Aktuelles

Zurzeit bereiten wir den Anbau und den Import von med. Cannabis vor.

Der große Fehler der Bezirksregierung

 

In einem Schreiben vom 28.09.15 der Bezirksregierung Arnsberg (Frau Rademacher / Aktenzeichen 20.03) werden menschenunwürdige Massenunterkünfte anstatt schöner einzelner Blockhäuser in einem Flüchtlingsdorf für Flüchtlinge vorgezogen.

 

Wir halten diese Auffassung der Bezirksregierung Arnsberg für vollkommen inakzeptable und vollkommen an der Realität vorbei.

 

Scheinbar haben die Mitarbeiter dort überhaupt keinen Überblick über die Lebensverhältnisse von Flüchtlingen in Massenunterkünften.

 

Auch scheint es vollkommen egal zu sein, dass es in den Massenunterkünften schon mehrfach zu erheblichen Polizeieinsätzen (Massenschlägereien) gekommen ist.

 

Die Mitarbeiter der Bezirksregierung sollte mal eine Woche in eine Massenunterkunft ziehen. Da wird die Unterbringung in Massenunterkünften mit sicherheit eingeschränkt.